neu +++ neu +++ Das gab es noch nie +++ neu +++ neu

Jedes Jahr dieselbe Frage: Welchen Kalender schaffe ich mir an. Und wer hofft nicht jedes Jahr auf  d e n  unverwechselbaren, persönlichen Kalender, vielleicht sogar versehen mit Kultstatus?

Es ist soweit. Der Westflügel Leipzig gibt einen exklusiven, schönen und handlichen Wochenkalender 2019 heraus.

Besonders praktisch: In diesem Kalender sind sämtliche Vorstellungen des Jahres 2019 bereits eingetragen. Und er läßt gleichzeitig viel Platz für die ganz persönlichen Termine und Eintragungen. Der Westflügel-Kalender 2019 erscheint ab Anfang November 2018 im praktischen Pocket-Format (DIN A6), also etwas größer als unsere bisherigen gedruckten Programme und hat 160 Seiten (je Woche eine Doppelseite). Limitierte Auflage: 800 Exemplare. Erhältlich im Westflügel Leipzig sowie im HAFEN und in der KOSTBAR (Karl-Heine-Straße).

Das ausführliche Programm des Westflügels 2019 ist nur in diesem Kalender gedruckt erhältlich. Und: Der Kalender wurde selbstverständlich von Hausgrafiker Robert Voss gestaltet.
Er kostet 12 Euro. (Zur Zeit nicht online sondern nur per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bestellen.)

WF Kalendertitel 2019 200x280   WF DS Kalender 2019 400x280